Title Image

Die Party deines Lebens

Feier mit uns

Mit unserem Beach Haus in Hooksiel bieten wir eine exklusive Event-Location für Feste und Events aller Art. Noch näher am Meer feiern geht nicht! Je nach Witterung und Anlass können wir zwischen unserem Außenbereich der Strandbar und dem urgemütlichen Panoramadeck im Haus wählen. Von dort aus bietet sich ein toller Rundumblick auf den Hooksieler Strand und die Nordsee, während ihr bei eurer Feier ganz für euch allein sein könnt. Je nach Anzahl der Gäste kann vor unserem Haus ein zusätzliches Festzelt aufgebaut werden, so dass den Möglichkeiten bei uns zu feiern (fast) keine Grenzen gesetzt sind.

Egal ob unvergessliche Hochzeit mit Strandflair, Firmenevent oder Geburtstagsfeier unser Team organisiert euer Event mit viel Herzblut und macht es so zu einer besonderen Erinnerung für euch. Je nach eurem Wunsch bekommt ihr von uns ein Rundum-Sorglos-Paket, oder verwirklicht mit uns eure ganz individuellen Ideen. Gerne bereichern wir eurer Event auch mit einem sportlichen Rahmenprogramm, wie SUP Touren oder Powerkite Schnupperkursen. Als besonderes Highlight ist auch die Unterkunft direkt am Strand möglich. So findet auch nach der wildesten Feier garantiert jeder den Weg nach Hause. Sprecht uns einfach an oder besucht uns vor Ort.

Du planst eine Veranstaltung? Schicke uns hier deine Anfrage:

Schritt 1 von 2 - Kontaktinformationen