Title Image

Feiert eure Liebe direkt am Strand

Hochzeit am Meer

In unserem Beach Haus in Hooksiel bieten wir euch eine exklusive Event-Location für eure Hochzeit. Noch näher am Meer feiern geht nicht! Je nach Witterung und Anlass können wir zwischen unserem Event-Außenbereich und dem gemütlichen Panoramadeck im Haus wählen. Von dort aus bietet sich ein toller Rundumblick auf den Hooksieler Strand und die Nordsee, während ihr bei eurer Feier ganz für euch allein sein könnt. Solltet ihr eine größere Hochzeitsgesellschaft einladen, habt ihr die Möglichkeit, auf ein Festzelt zurückzugreifen. Hier könnt ihr wettergeschützt den Sonnenuntergang genießen und die Nacht durchfeiern – direkt vor dem Strandhaus mit Blick aufs Meer. Auch die Spielplätze für die Kinder sind in Sichtweite und nur wenige Meter entfernt.

Unser Team und Eventpartner organisiert euer Event mit viel Herzblut und macht es so zu einer besonderen Erinnerung für euch. Je nach eurem Wunsch bekommt ihr von uns ein Rundum-Sorglos-Paket, oder verwirklicht mit uns eure ganz individuellen Ideen. Gerne bereichern wir euer Event auch mit einem sportlichen Rahmenprogramm an den Tagen drum herum. Als besonderes Highlight gilt aber in jedem Fall unser Glamping Dome als Unterkunft direkt am Strand, nur wenige Meter entfernt mit dem besten Mix aus Natur und Luxus.
Wenn auch den anderen Gästen der Heimweg nicht zu lange vorkommen soll, bieten wir euch auch den Heimtransfer in der Nacht an. So findet auch nach der wildesten Feier garantiert jeder den Weg nach Hause. Sprecht/schreibt uns einfach an oder besucht uns direkt vor Ort.

Du planst eine Veranstaltung? Schicke uns hier deine Anfrage:

Schritt 1 von 2 - Kontaktinformationen

Die letzten Hochzeiten in Bildern

Impressionen