Title Image

Strand Lounge Harlesiel

Die Strand Lounge Harlesiel ist nach der dritten Saison schon längst kein Geheimtipp mehr. Direkt am Strand, nur etwa 150 Meter von der Wasserkante entfernt, könnt ihr bei uns leckere Snacks und Getränke genießen. Mit Blick auf die Insel Wangerooge, den Schiffsverkehr an der Hafeneinfahrt und einem turbulenten Treiben am Wasser wird euch bei uns bestimmt nicht langweilig. Die gesellige Strand Lounge bietet euch viele chillige Sitzgelegenheiten und eine Atmosphäre, die jeden anspricht.

Unser Team freut sich sowohl über die vielen Stammgäste aus Harlesiel als auch über alle neuen Gesichter, die den Weg zu uns finden. In den Sommerferien gibt es bei unseren „Live am Strand“ Konzerten groovige Musik auf die Ohren, bei der ihr mitsingen und tanzen könnt. Im Sonnenuntergang kommt eine unverwechselbare Stimmung auf, die ihr mit Freunden und Familie teilen könnt. Die aktuellen Termine hängen rechtzeitig aus und werden auf unseren sozialen Medien verbreitet, sodass euch keine der legendären Strandpartys entgeht.

Du planst eine Veranstaltung? Schicke uns hier deine Anfrage:

Schritt 1 von 2 - Kontaktinformationen